Also... Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn der scheinbar lernunfähig ist!
Wir haben drei katzen in unserem Haushalt und mein kleiner ist die den ganzen lieben langen Tag am Jagen, mit sämtlichen Gegenständen am bewerfen, ihnen am schwanz am ziehen oder neuerdings stellt er sich ständig auf ihre schwänze oder legt sich gar ganz drauf!
Wie kann ich ihm begreiflich machen das man so nicht mit anderen lebewesen umgehen kann?!
Ein weiteres Problem ist,das wenn ich morgens aufstehe, feststellen muss das er wieder mal vor mir wach war (manchmal schon um 6 Uhr) und das Trockenfutter mit dem Trinkwasser der Katzen zusammen gematscht hat und mir das in meinem ganzen Wohnzimmer verteilt
Ich weiß nicht mher wie ich noch darauf reagieren soll, ich hab mittlerweile alles durch, ich hab´s ihm im ruhigen erklärt, ihn deswegen angeschimpft, ihn gezwungen es selber wieder in ordnung zu bringen, hab ihm sein Spielzeug weggenommen und momentan versuch ich es mit Ignoranz, ich kommentiere sein fehlverhalten nicht und mach es ohne worte selber wieder sauber....
Was kann ich denn noch machen um ihm zu zeigen das das nicht in Ordnung ist?
Ich weiß echt nicht weiter!