Impressum  |   Kontakt
Baby Zeit Forum
Baby Zeit Forum Kategorien
Baby Zeit

Baby Forum - Urlaub & Reise - Hobbys, Sport & Spiel - Legoland Discovery Centre

sallyharris

Beitrag 13. Mai 2010 17:18    Antworten mit Zitat       
Hallo

Ich plane in den nächsten Tage mit  meinen Kindern nach Legoland Discovery Centre in Duisburg http://www.legolanddiscoverycentre.de/duisburg/en/index.htm zu fahren und möchte wissen, ob jemand schon Dort gewesen ist, worauf ich beachten soll und ob jemand mir etwas empfehlen kann.

Vielen Dank

Sally
Freddy

Beitrag 16. Mai 2010 17:35    Antworten mit Zitat       
Also ich bin bisher schon einige Male mit meinen beiden Kids im Legoland Discovery Centre (allerdings in Berlin gewesen) und fand es immer super. Es gibt jetzt einen neuen 4D-Film, der soweit ich weiß auch in Duisburg läuft, und der ist sehr zu empfehlen... auch für Erwachsene :D Und meine beiden wollten ihn gleich zweimal sehen. Aber alle anderen Attraktionen sind auch toll, die Mitarbeiter sind sehr nett und Kinder können sich auch an verschiedenen Stationen mal so richtig austoben. Also wir werden sicher bald wieder nach Berlin fahren! :wink:
Michaela

Beitrag 27. Mai 2010 14:42    Antworten mit Zitat       
Also wir waren erst kürzlich mit unseren Kindern dort und uns hat es allen sehr gut gefallen. Jedoch sollte man viel Zeit und Geld mitnehmen, denn billig ist so ein Spaß nicht. Aber schließlich macht man sowas nicht alle Tage. Aber für die Gold funkelnden Augen der Kinder ist so ein Familienausflug das allemal wert.

Neue Antwort erstellen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

phpBB © 2001, 2002 phpBB Group